top of page

Foodfotografie- Kurs

Hallo und herzlich willkommen!

 

Mein Name ist Viktoria Schaffler und ich bin seit 2020 als Food- und Produktfotografin tätig. Ich glaube an die Methode des "Learning by Doing", denn ich habe mir diese Art der Fotografie selbst beigebracht.

 

Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, um dich täglich zu inspirieren und zu unterstützen.

Egal, ob du eine erfahrener Fotograf*in bist oder gerade erst in die Welt der Foodfotografie eintauchst, diese Schablonen werden dir dabei helfen, dein fotografisches Handwerk zu verbessern und deine Kreativität zu entfesseln. Du wirst lernen, wie du Farben, Texturen und Anordnungen geschickt einsetzen kannst, um das Auge des Betrachters zu fesseln und seine Sinne zu begeistern.

Ich lade dich ein, dieses Heft als Werkzeug zu nutzen, um deine eigene künstlerische Stimme in der Foodfotografie zu finden. Die Schablonen dienen als Ausgangspunkt, von dem aus du deine eigene kreative Reise beginnen kannst. Experimentiere, spiele mit Licht und Schatten, und erzeuge einzigartige Bilder, die deine kulinarischen Kreationen zum Leben erwecken.

Bei Interesse an einem Live- Workshop in meiner Küche und Fotostudio schreib mir unten eine kurze Nachricht.

Foodfotografie- Workshop nicht verpassen 

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich bei dir, sobald der Kurs startet.
bottom of page